Premium HotlineBricsCAD PREMIUM Hotline

Sie kennen das sicherlich: mitten in einem Projekt bei der Planerstellung in der CAD funktioniert etwas nicht so, wie man das eigentlich erwartet, zum Beispiel wenn eine Schraffur plötzlich anders anders aussieht, als Sie es gewohnt sind. Oder manchmal benötigt man eine Funktion, von der man „im Prinzip“ weiß, wie sie funktioniert, wie zum Beispiel das Ersetzen von vorhanden Blöcken in der Zeichnung. Aber im Detail ist es eben doch nicht so einfach.

Bisher gab es nur 3 Möglichkeiten um Hilfe/Support zu erhalten:

 

Alle drei Möglichkeiten Hilfe/Support zu erhalten haben einen Schönheitsfehler

Bis Sie in der Praxis wirklich eine Antwort haben, mit der Sie weiterarbeiten können, vergeht unnötig viel Zeit. Warum eigentlich muss das so sein, frage ich. Denn als Verantwortlicher für den CAD Bereich wollen Sie doch möglichst sofort weiterarbeiten und das gesamte Potenzial von BricsCAD ausschöpfen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter immer die Nase vorne haben und Ihre Projekte termingerecht fertig stellen können. Und deswegen hat jetzt Mervisoft, als Repräsentant für Bricssys in Deutschland, eine neue Möglichkeit geschaffen, die BricsCAD Premium Hotline.

Die Bricscad Premium Hotline wurde deshalb so geschaffen:

aus der Praxis und für den Anwender. Sie sollte schnell in Anspruch genommen werden können und sicherstellen, dass Anwender schnellstens wieder produktiv weiter arbeiten können.

Und so funktioniert die BricsCAD Premium Hotline:

Mit der BricsCAD Premium Hotline können Sie und Ihre Mitarbeiter bei dringenden Supportanfragen ganz einfach per Telefon einen Mitarbeiter an der Hotline persönlich anrufen. In Deutsch -natürlich. Sie schildern den Hotline Mitarbeitern ihr Problem und er bespricht mit Ihnen direkt mögliche Lösungsansätze. Oft gestellte Hotline Fragen stellen wir als Video für Sie bereit, so dass sie sich diese ansehen können und direkt am Bildschirm die Lösung verfolgen können.

Sie erreichen die Hotline an jedem Arbeitstag in der Zeit von 9:00 bis13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr. Im Bedarfsfall unterstützen wir Sie nicht nur per Telefon und E-Mail, sondern auch per Fernwartung, das heißt wir sehen praktisch über das Internet zusammen mit Ihnen auf Ihren Bildschirm. So haben Sie genau den Support, den Sie brauchen, um Ihre Projekte ohne lange Unterbrechung fertigstellen zu können.

Ihr Vorteil: Sie brauchen sich nicht mehr um Anwendungsprobleme zu kümmern, sondern Sie können sich auf die Durchführung Ihres Projektes konzentrieren. Damit halten Sie die Zügel stets fest im Griff und generieren Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern.

Wissen Sie Kompetenz hinter sich
Wenn es um dringende Fragen rund um BricsCAD geht, verlassen Sie sich auf die schnelle und kompetente Unterstützung durch unsere Hotlinemitarbeiter.

Die Premium Hotline sichert so Ihre Software-Investition langfristig und unterstützt, vereinfacht sowie beschleunigt Ihren Planungsalltag. Die Premium Hotline macht Ihre Planungsarbeit effizienter und vor allem noch produktiver. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Ihre Vorteile mit der BricsCAD Premium Hotline

Das sagen Kunden:
„Geht es um Anwenderfragen, drängt meist die Zeit. Gerade wenn wir uns in einer Wettbewerbssituation befinden, brauchen wir die Antworten auf unsere Hotlinefragen schnell – und verständlich“

„Eine einzige Unterbrechung im Planungsprozess und sei es nur wegen einer Bedienungsfrage oder der richtigen Anwendung eines neuen Befehls, kann schnell das ganze Projekt blockieren. Da brauchen wir sofort eine kompetente Antwort“

„Den größten Vorteil der Premium Hotline sehe ich im direkten Kontakt zu den kompetenten Mitarbeitern. Wir können jederzeit und auf kurzem Weg unsere Fragen klären. Egal, ob es nur um einfache Bedienungsfragen oder um komplexe Aufgabenstellungen wie maßstäbliches Plotten geht.“

Und was kostet die Premium Hotline?

Das ist eine gute Frage. Wie bei BricsCAD üblich betragen auch bei der Premium Hotline die Kosten nur einen Bruchteil dessen, was Sie normalerweise bei Händlern oder Herstellern vergleichbarer DWG CAD Programme zahlen würden. Dort liegen die Preise für die Hotline leicht zwischen 500 und 1000 Euro.

Aber nicht so bei der BricsCAD Premium Hotline. Hier kostet die Hotline für ein ganzes Jahr nur 240,- € (NETTO) pro User, also nur etwa 1 Euro pro Arbeitstag. Mal ehrlich, was kostet die Arbeitszeit, wenn Sie oder ihr Mitarbeiter Zeit verschwenden, um Handbücher zu lesen, weil ein bestimmtes Anwendungsproblem auftaucht? Und das sind nur die direkt anfallenden Kosten für die Arbeitszeit!

So preiswert sichern Sie sich die Premium Hotline ein ganzes Jahr und sie verlängert sich automatisch. Selbstverständlich können Sie diese auch kündigen, wenn Sie sie nicht mehr brauchen sollten. Das können Sie natürlich auch noch kurzfristig zum Ende der Laufzeit machen. Es gibt bei uns keine verborgenen langen Kündigungsfristen.

Garantiert!

Wenn Sie jetzt sagen, das ist interessant für mich, dann klicken Sie hier und bestellen Sie gleich Ihre Premium Hotline

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.